Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Skspawn Gnom Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Sk
Gast




Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Skspawn Gnom Krieger   Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:56 pm

Heyho 69 er Gilde.

Gleich zum Beginn meine Char Daten:

Name: Skspawn
Klasse: Krieger
Rasse: Gnom
Skillung: Tank/DD (Dual)
Berufe: Inschriftenkunde, Kräuterkunde
Arsenal - Link:

Tja, nun zu meiner Person:

Ich heiße Markus, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich. (Für die Österreicher unter euch: In OÖ in Leonding, nahe Linz)
Ich gehe noch zur Schule was heißt dass ich unter der Woche früh raus muss. Jedoch ist fürs Raiden immer Zeit.
Am Wochenende habe ich eigentlich durchgehend Zeit außer es drängen wichtige RL Termine.

Was ich schon geraidet habe?
Ganz einfach. Meine Erfahrung reicht von Sartha, über Ema, Maly bis Naxx. Das Vergnügen mit Ulduar hatte ich noch nicht.

Warum ich zu euch möchte?
Weil ihr eine sehr gute Gilde seit (nach Angaben eurer Member: DIE BESTE xD) und ich einfach keinen Bock mehr habe auf Noob Gilden die Naxx nicht clear haben oder nichts höheres antryn wollen. Natürlich erwarte ich mir von euch große Erfolge, die ich, soweit ich gehört habe, sicher bekommen werde. Cool

Zum Thema Proberaid:
Ich glaube der Naxx 25er Raid heute hat gerreicht, da Díva mich schon abwerben wollte. Razz

Falls noch Fragen bestehen könnt ihr mich ja Ingame anschreiben.

LG
SK
Nach oben Nach unten
Blackmage




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.05.09

Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Skspawn Gnom Krieger   Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 2:11 pm

/push
will haben :p
Nach oben Nach unten
SK
Gast




Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Skspawn Gnom Krieger   Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 11:15 am

sagt kyra doch er soll mich nichmehr ignorieren, habe keine plan wieso der das tut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Skspawn Gnom Krieger   Bewerbung Skspawn Gnom Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Skspawn Gnom Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger/Hexenmeister
» Krieger [Deff/Arms/Fury]
» Bewerbung Schurke lvl 80
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: