Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Nexerus
Gast

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 10:17 pm

Hallo Sixty Nine

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Alsdorf (NRW). Bin Schüler und mache derzeit mein Abi.
Ich gehe gern mit Freunden raus, jedoch leidet darunter keineswegs mein Char, mit dem ich mich hier auch bewerbe.

Mein Charakter heisst Nexerus und ist ein Gnom Magier.
Eine genaue Talentverteilung kann ich nicht angeben da ich für jede Situation eine individuelle Skillung besitze.
Damit ihr einen besseren Eindruck von meinem Char habt, hier der Link:
Da ich derzeit viel pvp mache hab ich zur zeit eine pvp skillung und hab mein pvp gear an. Natürlich besitze ich auch pve gear

Ab und zu spiel ich auch mein DK twink:

Ich hab in BC mit WoW angefangen und bin schon dort der Gilde pw N erds beigetreten, in der ich auch viel pve und pvp gemacht hab.
Mit ihnen habe ich den 25er Content gecleart, einschließlich Sarth 2ds.
WoW ist zwar nur ein Spiel aber ich will auch hier erfolgreich sein so bin ich zu dem Schluss gekommen mich bei euch zu bewerben, da ich viele aus der Gilde kenne und das spielen mit ihnen spaß macht.

Bevor ich anfange meine Lebensgeschichte zu erzählen beende ich sie nun und hoffe auf baldige Reaktion Eurerseits.

Mfg

nexerus
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva

Anzahl der Beiträge : 62

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:27 pm

Habe mich mit dem KL unterhalten und bitte dich mich ingame anzuwhispern.
mfg Díva.

Aufgenommen und /closed
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st

Bewerbung Mage
Seite 1 von 1