Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Magierin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackmag
Gast




Bewerbung Magierin Empty
BeitragThema: Bewerbung Magierin   Bewerbung Magierin Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:06 pm

Guten Tag Sixty Nine!
Ich bin 15 Jahre jung, komme aus Nürnberg und besuche zur Zeit die neunte Klasse eines Gymnasiums. Kurz zu meinen Hobbys : Ich mache gern viel und regelmäßige Sport , jedoch bin ich auch ein sehr akitver WoW - Gamer Smile. Natürlich bin ich Erstbesitzer des Accounts. Auf meinem Account befinden sich zwei 80er (Bláckmágé und Shaany) Mit Bláckmágé will Ich mich auch bei Euch bewerben. Bláckmágé ist ein weiblicher Gnom. Er besitzt Dual - Specc einmal ein PvE und einmal eine PvP Skillung. Meine PvE Skillung ist 20/51/0. Meine Berufe sind Schneider / Bergbau. Link zu meinem Char
Mein Equip ist vielleicht nicht so toll , kann aber eigentlich gegen sehr viele gute DD's ankommen! Ich bin ein leidenschaftlicher PvE Spieler , somit komme ich auch zu meinem Twink Shaany , Shaany ist auch ein weiblicher Gnom (Warlock) wurde heute 80 , er war mein Main bis zu Wotlk war mit dem Char in Gilden wie Feritas und Legend of Twilight. Also hab ich viel Raiderfahrung - da ich damals sehr frühzeitig Black Tempel und Mount Hyial geraidet habe. Der Char war auch schon auf Blackrock bin mit Utopie bzw Legend of Twilight mitgetranst! Auf meinem Acoount besitze ich noch einen 50er Druiden und 65er Dk. Da ich Schüler bin habe ich leider zwei lange Schultage trotzdem bin ich täglich online. Ich habe mit meinem Mage Naxxramas 10er sowie 25er clear - Sartharion 10 / 25 - Archa 10 / 25 und den restlichen Content leider noch nicht gesehen. Da ich Kritik gut verkraften kann und sie auch umsetze denke ich kann ich sehr gut in den neuen Content einsteigen. Wegen "parental control" müsst ihr bzw muss ich mir keine Sorgen machen , da zocken bis 23 Uhr unter der Woche kein Problem ist und wenn nötig kann ich auch länger. Ich biete auch volle Umsetzung der Erklärung von euren Raidleadern. Ich bin Potbereit und farme gerne ab und zu Sachen für die Gildenbank! Wieso ich zu euch will? Nun ja , ich war einige mal mit euch Naxx 10er , fand es super! Keine größeren Probleme , nette Stimmung , gute Leute und ein schönes Raidklima , genau dies fehlt mir bei so ziemlich allen Gilden auf dem Server - da ich finde , dass sogar in WoW Disziplin eine Rolle spielt. Wieso ihr mich aufnehmen solltet? Naja , den Skill besitze ich leider nur noch nicht das Equip , soll jetzt nicht arrogant rüber kommen oder derartiges , aber fahre mit meinem Gear 4k - 4,5k Dps. Selbstverständlich besitze ich ein Headset sowie ts². Ich besitze einen sehr guten Ping und habe nie laggs oder derartiges , hatte auch noch keine Standbilder da mein Rechner ziemlich neu ist.(4,00 GB Arbeitspeicher , 64-Bit Betrierbssystem , AMD Phenom 9650 Quad-Core Prozessor 2,30 GHz) Nochmal zum Schluß , ich will nicht dass ihr mich irgendeinerweiße nachequippen müsst , ich kümmer mich immer und viel für mein Gear und Sockle und Verzaubere meine neuen Sachen sofort!
Hoffentlich hat euch die Bewerbung überzeugt und ihr nehmt noch einen Mage auf , der sehr gerne mit guten /netten Leuten Spaß am raiden hat.
Mit Freundlichen Grüßen , Blackmage.
Nach oben Nach unten
Lariss

Lariss


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 39
Ort : Berlin

Bewerbung Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin   Bewerbung Magierin Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:29 pm

Hm die meisten Sachen ganz gut vezaubert und gesockelt. Jedoch machen mich 2 sachen stutzig. du bist ehrfürchtig bei kirin tor aber schleppst noch ne pvp verz auf deinem helm rum....

die 2. und eigentlich wichtigere sache in meinen augen ist....triffst du mit 5,6% hit überhaupt regelmäßig die bosse? O_O dir ist schon klar dass das hitcap beim mage 17% beträgt oder? Wink
Nach oben Nach unten
Blackmag
Gast




Bewerbung Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin   Bewerbung Magierin Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:34 pm

Sorry ,das mit Kirin Tor bin noch nicht dazu gekommen , und ja ich treffe wie gesagt bin am Equip dran , tut mir Leid!
Und ja ich weiß , dass es bei 17% liegt. Wie gesagt bin dran! Von 50 Feuerbällen verfehl ich höchstens 2.
Nach oben Nach unten
Blackmag
Gast




Bewerbung Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin   Bewerbung Magierin Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:27 pm

Hab die neue Kopfverzauberung geholt Smile.
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin   Bewerbung Magierin Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:00 pm

Ich sag dir dann nochmal deinen genauen Termin fürn Testraid ingame.
Dann pass ich bissl auf wie du so hittest Razz ^^
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Blackmag
Gast




Bewerbung Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin   Bewerbung Magierin Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:31 pm

Jo , bin entweder mit Blackmage online oder mit Shaany , danke ich freu mich drauf! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin   Bewerbung Magierin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dd / tank bewerbung
» Vor der Bewerbung lesen!
» Bewerbung Schurke lvl 80
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: