Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Hexer

Nach unten 
AutorNachricht
Norfok
Gast

Bewerbung Hexer Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexer   Bewerbung Hexer Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 2:23 pm

Hallo werte Zockerkollegen und kolleginnen

Erst mal kurz was über mich

Mein Name ist Tom alias Norfok, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen oberösterreich (Wels Land).
Ich geh momentan noch zur Schule (HAK) und bin in meiner freizeit als DJ in ein paar House & Electro Clubs tätig!
so bin ich noch gerne fußballspielen und so sachen wie bungeejumpen und fallschirmspringen <--- adrenalin Junky ^^
Über mich kann ich sonst noch sagen, dass ich sehr zuverlässig bin, stehts gut gelaunt und immer freundlich und hilfsbereit.
Natürlich kann ich auch im Punkt Musik gern weiterhelfen.

zu meinen onlinezeiten:
da ich noch schüler bin hab ich meistens um 13 uhr aus! das heißt ab da wäre ich immer online!
samstags kanns schon mal sein, dass ich mal nicht on sein kann, da ich ja wie oben bereits gesagt als DJ tätig bin und nen Gig in nem Club hab.
sonst bin ich eig. viel online!

warum ich in eure gilde will ?
ich suche in erster weise mal ne gilde, für die auch soziale kompetenzen zählen und die auch was im game erreichen wollen! das heißt ich suche ne gilde die wirklich ne gemeinschaft ist und die auch disziplin kennt . mir persönlich ist es wirklich wichtig, mit leuten zu spielen die cool drauf sind und mit denen man den content clearen kann. Denn wie die meisten will auch ich was erreichen in wow! und dafür streng ich mich auch in den raids an und bin immer konzentriert bis zum ende der raids!

Über meine wow-karriere
Ich spiele jetzt nun seit fast 2 Jahren Wow! natürlich bin ich auch erst und alleinbesitzer meines accounts! zu meiner karriere habe ich schon so einige gilden beehrt zb meine anfangsgilde waren die Söldner der Schatten mit denen wir zu BC zeiten kara unsicher machten. danach war ich in den gilden lunatic und Die Krieger Gottes. In Die Krieger Gottes hatte ich sozusagen meine blütezeit . Dort verbrachte ich dann die restlich BC und WOTLK zeit bis jetzt. Raiderfahrung kann ich daher in Naxx 10er und 25er (da war ich raidleader), Malygos (10er - 25er) sartharion und archvaron und teilweise auch ulduar bieten. vom Dmg her war ich immer unter den besten 4.

über meinen char
über meinen kleinen hexer Norfok kann ich folgendes mal sagen: lvl 80 Mensch Hexenmeister!
Bei den Berufen siehts bei mir so aus, dass ich momentan Bergbau und Schneiderei hochskille!
mit ruf siehts so aus, dass ich die meisten fraktionen auf mindestens wohlwollend oder respektvoll habe! da ich nämlich mit meinem hexer so
ziemlich alle Qs gemacht hab!
beim thema twinks: ich hab so ziemlich jede klasse als twink xD aber nen 80er DK und zurzeit spiel ich mir noch nen Heal dudu auf 80!

das equip entspricht größtenteils 25er raid inis. D.H. full t7,5 und diverse 10er equip. aber full epic und ich kann mich auch nicht beklagen . Momentan bin ich am umsockeln und equip umarbeiten (muss aber erst vorher immer wieder gold farmen, da ich immer etwas knapp bei kassa bin (atm 150 gold ;-) ---> da werden erstmal feine sockel gekauft!!!). Dann die stätige diskussion ob man als hexer nun auf 17 oder 15 % treffsicherheit gehen sollte - bei mir schauts so aus das ich mit den inkl 3 % durch skillung auf 15 % komme - wenn dann noch draenei im raid is (was fast immer so ist) komm ich auf 16 % und wenn dann noch eule dabei ist, hat sich das thema nun auch wieder erledigt! ... s&n=Norfok

Warum ihr mich nehmen solltet ?
ich würde die gildenmember in jeder situation so gut es geht unterstützen, ich hab immer ein offenes ohr für probleme und würd mich auch sehr für die gilde einsetzen. auch in den raids wäre ich eine gute unterstützung die zuverlässig und gewissenhaft ist. Also kurz gesagt ein spieler auf den man sich verlassen kann! Zusätzlich bin ich ein spieler mit einer ordentlichen Portion Skill und Movement Wink

Natürlich besitze ich auch Headset und TS² Wink

und zu meinem PC Wink
ich besitze einen Intel Quad Core mit jeweils 2,4 GHz
2 GB RAM
32 Bit System
Geforce 8800 GT

ihr könnt mich auch jeder zeit auf msn oder icq bei mir melden wenn es iwie fragen geben sollte oder ihr schreibt meinen hexer Norfok ingame an Smile
MSN: dj_norfok@live.at

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vl die möglichkeiten geben würdet, mein Können in einem test raid zu beweisen.
Bzw wenn ihr mir die chance gebt und mich in euren Kreis der Members aufnehmt.

mit freundlichen grüßen
Norfok
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva

Anzahl der Beiträge : 62

Bewerbung Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexer   Bewerbung Hexer Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:39 pm

Sehr schöne Arbeit, deine Bewerbung.
Dein Klassenleiter (Fearlord) wird sich bald bei dir melden.Sollte er das nicht tun, mach dus einfach mal Smile
Viel Glück schonmal
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Díva
Admin
Díva

Bewerbung Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexer   Bewerbung Hexer Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 2:01 pm

Testraid heute Wink
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva

Bewerbung Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexer   Bewerbung Hexer Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:12 pm

Jo abgelehnt und /closed, entspricht nicht ganz dem mindestniveau ;O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexer   Bewerbung Hexer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hexer
Seite 1 von 1