Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer heilig Priesterin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lupatria
Gast




Bewerbung einer heilig Priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer heilig Priesterin   Bewerbung einer heilig Priesterin Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:56 pm

Hallo, mein Name ist Ina, ich bin 17 Jahre jung und Schülerin auf dem Weg zum ABI.
Ich spiele Lupatria eine Nachtelfen Priesterin und bin überzeugte Heilerin. Wow spiele ich zwar erst seid 5 Monaten, habe aber Heilerfahrung von 2 anderen mmorpgs in denen ich einmal 1 Jahr lang Priesterin und bei dem 2. 2 Jahre lang Priesterin gespielt habe. Zum Twinken bin ich noch nicht gekommen.
Mit meiner Priesterin habe ich alle Nordend Instanzen im heroischen modus, Naxx hero sowie non hero, Malygos und Sartharion gelegt. Ulduar habe ich leider erst einmal von innen gesehen, in einem 25er Raid von eurer Gilde.
Meine bisherigen Gilden waren Legion Germaniens und nun Vino et Veritas.
Hier ein link zu meinem eq (dann kann man sich das suchen sparen) =>
Auf den meisten meiner eq Teile sind noch keine besonders guten VZs, denn ich bin gerade dabei VZ zu skillen und will mir mein eq gerne selbst verzaubern.
Meine Berufe sind also Verzauberer auf skill 350 momentan und Schneider auf skill 415.
Erfürchtig bin ich bei dem Wyrmruhpakt, den Kurenai, dem Orakel und dem Vorposten der Allianz, an meinem Ruf bei den Söhnen Hodirs arbeite ich gerade, zwecks Schulterverzauberung.
Online bin ich meistens Abends ab 19-21 Uhr, Wochentags gehe ich um 23 Uhr offline und am Wochenende spiele ich mit offenem Ende, je nach dem was ansteht.