Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer heilig Priesterin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lupatria
Gast




Bewerbung einer heilig Priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer heilig Priesterin   Bewerbung einer heilig Priesterin Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:56 pm

Hallo, mein Name ist Ina, ich bin 17 Jahre jung und Schülerin auf dem Weg zum ABI.
Ich spiele Lupatria eine Nachtelfen Priesterin und bin überzeugte Heilerin. Wow spiele ich zwar erst seid 5 Monaten, habe aber Heilerfahrung von 2 anderen mmorpgs in denen ich einmal 1 Jahr lang Priesterin und bei dem 2. 2 Jahre lang Priesterin gespielt habe. Zum Twinken bin ich noch nicht gekommen.
Mit meiner Priesterin habe ich alle Nordend Instanzen im heroischen modus, Naxx hero sowie non hero, Malygos und Sartharion gelegt. Ulduar habe ich leider erst einmal von innen gesehen, in einem 25er Raid von eurer Gilde.
Meine bisherigen Gilden waren Legion Germaniens und nun Vino et Veritas.
Hier ein link zu meinem eq (dann kann man sich das suchen sparen) =>
Auf den meisten meiner eq Teile sind noch keine besonders guten VZs, denn ich bin gerade dabei VZ zu skillen und will mir mein eq gerne selbst verzaubern.
Meine Berufe sind also Verzauberer auf skill 350 momentan und Schneider auf skill 415.
Erfürchtig bin ich bei dem Wyrmruhpakt, den Kurenai, dem Orakel und dem Vorposten der Allianz, an meinem Ruf bei den Söhnen Hodirs arbeite ich gerade, zwecks Schulterverzauberung.
Online bin ich meistens Abends ab 19-21 Uhr, Wochentags gehe ich um 23 Uhr offline und am Wochenende spiele ich mit offenem Ende, je nach dem was ansteht.
Ich habe einen schnellen PC und eigentlich fast nie Probleme mit dem Ping, der Bildschirm am Spielmenü bleibt immer brav grün ^_^ .
Teamspeak und Skype sind vorhanden habe auch ein funktionierendes Headset.
Sixty Nine beitreten möchte ich gerne, weil ich nach meiner einmonatigen wow Pause gerne richtig anfangen würde ernsthaft zu raiden, denn ich habe nun mehr Zeit dazu als vorher.Ausserdem sind einige Freunde von mir in Sixty Nine wie z.B. Cain/Kikû und Grombol, sowie mein Freund Zoda.
Ab 1.Juni bin ich wieder in wow online mit Lupatria, wollte mich aber schonmal vorher bewerben.
Mit freundlichen Grüßen Lupa
Nach oben Nach unten
Cain




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.05.09

Bewerbung einer heilig Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer heilig Priesterin   Bewerbung einer heilig Priesterin Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:57 pm

/push
lernt schnell und obwohl´s gear nicht das beste is heilt sie ziemlich gut.
und außerdem: Lupa <3 ;D
Nach oben Nach unten
Swordman




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.09

Bewerbung einer heilig Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer heilig Priesterin   Bewerbung einer heilig Priesterin Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 1:40 pm

ich kenn sie auch aus den hero inzen zu lvl zeiten. ist positiv aufgefallen
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung einer heilig Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer heilig Priesterin   Bewerbung einer heilig Priesterin Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 2:41 pm

Schönen guten Tag, Lupatria.
Ich habe mich deine Bewerbung mal angenommen und schau mir dich mal genauer an, da uns atm leider der Priest-KL fehlt.
Bissl was weiß ich noch über Priests ;>
Wir reden dann, wenn du wieder online bist, über deine Bewerbung, im Vorhinein schonmal viel Glück&Gutes Gelingen.
BrB also,
Díva
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Biggy




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.09

Bewerbung einer heilig Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer heilig Priesterin   Bewerbung einer heilig Priesterin Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 2:35 pm

Soweit ich das noch weiß.
Ne Top Healerin die auch relativ schnell lernt.
Ich denke jedoch das die Online-Times ein Problem sind und vorher geklärt werden muss ob man nicht lieber 2/3 raids teilnimmt diese aber auch voll da ist.
Leider muss man in der Lage sein in einem Progress auch einmal 2-3 Stunden zu Wipen und den kill den doch noch einzufahren.
jedoch liegt die Entscheidung "noch" lol! bei Diva
Greec
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer heilig Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer heilig Priesterin   Bewerbung einer heilig Priesterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer heilig Priesterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heilig-Dose
» Bewerbung Schurke lvl 80
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Hexer
» Bewerbung Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: