Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Schutz-Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Giimli
Gast




Bewerbung Schutz-Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Schutz-Paladin   Bewerbung Schutz-Paladin Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 5:15 pm

Hallo zusammen,

habe mitbekommen das es seit nicht allzu langer Zeit eine neue Raidaktive Gilde gibt.

Zu mir:

Giimli = Norbert (28 Jahre)

Bin im Grunde jeden Tag online und halte zusätzlich die geplanten Raids ein. Spiele einen Schutz-Paladin am liebsten, und im PvP Vergelter. Für beide Skillungen bin ich komplett epic equipped.

Bin bei allen Fratktionen auf Nordend ehrfürchtig, habe bis auf Ulduar in allen Raids Erfahrugen und bin auch für diese gerüstet.

" sixty nine " schwebt mir vor, da ich gern in einer entspannten Atmosphäre raiden möchte. Kenne auch etwas den leader Cool

Würde mich über eine positive Antwort freuen

lg

Giimli
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung Schutz-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schutz-Paladin   Bewerbung Schutz-Paladin Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 5:46 pm

Ayo sers Norbi,
wenn sich keiner zu mir beschweren kommt denke ich ... Sollte es kein Problem geben :-o
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
 
Bewerbung Schutz-Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Dk
» dd / tank bewerbung
» Vor der Bewerbung lesen!
» Bewerbung Schurke lvl 80
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: