Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dd / tank bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Dyrotos
Gast




dd / tank bewerbung Empty
BeitragThema: dd / tank bewerbung   dd / tank bewerbung Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 11:21 am

Hallo mein RL name ist Felix ich komme aus Münster bin 14 jahre alt und spiele einen lvl 80 Nachtelf Krieger ( Dyrotos ).
Das tank gear meines Kriegers reicht auf jedenfall für maly 25er - ulduar 10er Smile
und das DD gear etwa biss maly 10er Very Happy
Meine Raid erfahrungen sind Naxx 10 / 25er (clear) sarth 10 / 25er (clear) maly 10 / 25er (clear) ulduar 10er ( 3 bosse )
Meine vorherige gilde hat sich leider aufgelöst (Sanctus).Nachdem Sanctus sich aufgelöst hatte habe ich nichtmehr sosehr
nach anderen Gilden umgeschaut und blieb erstmal gildenlos.. Very Happy cheers

Ich möchte nach Sixty Nine weil ich endlich mal wieder intensiev raiden möchte und neue freunde kennen lernen will , weil ihr nett seid und ich auch
einige von euch kenne Laughing Laughing
Meine latenz ist in Raids eigendlich immer recht normal höchstens 300 Smile d.h ich bekomme eigendlich nie dcs lol!

Meine onlinezeiten sind eingendlich immer gleich d.h am WE immer und unter der Woche c.a biss 11uhr
Smile Smile Smile

Die Berufe meines Kriegers sind : Bergbau (450) und Kräuter (200) lol!
Ich hoffe auf eine schnelle antwort Very Happy

MFG : Felix aka Dyrotos Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mariko

Mariko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.05.09

dd / tank bewerbung Empty
BeitragThema: Re: dd / tank bewerbung   dd / tank bewerbung Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 7:27 pm

Hallo Felix.
Leider sind unsere Tankslots im 25er komplett voll, teilweiße auch schon überbesetzt.
Da dein DD-Gear nach deiner eigenen Aussage nicht so "toll" ist, muss ich dir leider eine Absage erteilen =/
Würde mich aber freuen, wenn du dich nochmal melden würdest, wenn dein DMG-Gear einwandfrei ist, damit wir einen Testraid machen könnten Wink
Bis dahin,
MfG
Díva
Nach oben Nach unten
Dyrotos
Gast




dd / tank bewerbung Empty
BeitragThema: ...   dd / tank bewerbung Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:17 pm

Okay habe mich etwas drumm bemüht und bin mit meinem fury gear schon einen schritt weiter gekommen :-)
ob es für einen testraid reicht weiß ich nicht könnt ja einfach mal gucken Very Happy:D:D:D
Hier link
lol!
Nach oben Nach unten
Dyrotos
Gast




dd / tank bewerbung Empty
BeitragThema: ....   dd / tank bewerbung Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:18 pm

Nach oben Nach unten
Dyrotos
Gast




dd / tank bewerbung Empty
BeitragThema: .   dd / tank bewerbung Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:19 pm

MhM ich kann keinen link einfügen sry wegen spamm O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dd / tank bewerbung Empty
BeitragThema: Re: dd / tank bewerbung   dd / tank bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dd / tank bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexer
» Bewerbung Magierin
» Bewerbung eines Dk
» Bewerbung bei sixtynine
» Bewerbung eines Dk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: