Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Dk

Nach unten 
AutorNachricht
Darkicé
Gast




Bewerbung eines Dk Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Dk   Bewerbung eines Dk Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:06 am

Guten Tag Sixty Nine!
Mein name ist Karl bin 19 Jahre alt. Komme aus BW- Karlsruhe. Zuzeit mache ich ein Ausbildung zum Anlagenmechaniker.Kurz zu meinen Hobbys :ich gehe gern mit freunden weck, spiele Basketball und fahre im winter snowboard jedoch bin ich auch ein sehr akitver WoW - Gamer Smile. Very Happy Ich spile leidenschaftlich PVE. Zu mein Account. Mein Account ist ein Mensch Totesritter. Sein eq ist koplet t 7.5 mit kopletes eq von Naxx 25.Zusätzlich baue ich mein Tank eq auf da habe ich schon 3 t 7 set und mehrere schmuck, ringe von naxx 25er. Komme mit dem dk auf 28k live und 550 def rustung ist bei mir auf 29.000.
Ich habe mit meinem DK Naxxramas 10er sowie 25er clear - Sartharion 10 / 25 - Archa 10 / 25 und teil Ulduar 10er angefangen. Habe auch erfahrung mit tank und dd . Habe mir noch zusätzlich ein dualle skillung gekauft und kann so jeder zeit von dd auf tank und tank auf dd um skillen und habe für beides pasende eq ihn der tasche . Das ist sehr bragtisch wenn mann ihn eine ini ist muss mann nicht erst einen suchen sondern kann sich schnell auf die siduatzion anpassen. Da ich Kritik gut verkraften kann und sie auch umsetze denke ich kann ich sehr gut in den neuen Content einsteigen. Wegen "parental control" müsst ihr bzw muss ich mir keine Sorgen machen , da zocken bis 23 Uhr unter der Woche kein Problem ist und wenn nötig kann ich auch länger. Ich biete auch volle Umsetzung der Erklärung von euren Raidleadern. Ich bin Potbereit und farme gerne ab und zu Sachen für die Gildenbank! Wieso ich zu euch will? ich habe mal mit ein paar leuten gespielt und habe mch deuch gewiese nachvorschen herausgefunden das ihr eine gute lustige truppe seit und das suche ich weil mann sollte bei dem spiel nicht die den spaß am spielen verlieren. Vom dmg her liege ich im bereich von 2.5 und 3.2k.Selbstverständlich besitze ich ein Headset sowie ts². Ich besitze einen sehr guten Ping und habe nie laggs oder derartiges , hatte auch noch keine Standbilder da mein Rechner ziemlich neu ist. Nochmal zum Schluß , ich will nicht dass ihr mich irgendeinerweiße nachequippen müsst , ich kümmer mich immer und viel für mein Gear und Sockle und Verzaubere meine neuen Sachen sofort!
Hoffentlich hat euch die Bewerbung überzeugt und ihr nehmt noch einen Dk auf , der sehr gerne mit guten /netten Leuten Spaß am raiden hat. Ps. zuzeit bin ich noch ihn einer aber würde jeder zeit rausgehen daran soll es nicht legen!
Mit Freundlichen Grüßen , Darkicé
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung eines Dk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dk   Bewerbung eines Dk Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 2:00 pm

Testraid heute um 14:30h! Very Happy
War ja schon angesprochen^^
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
 
Bewerbung eines Dk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Dk
» Bewerbung eines Hexers
» Bewerbung eines Furor Kriegers
» Bewerbung eines Holy-Priest
» Bewerbzung eines Druiden (heal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: