Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Hexers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caín
Gast




Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:46 pm

Hi, mein Name is Michael, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Halle/Saale.
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und meist freundlich( ein schlechter Tag kann doch mal verziehen werden Wink )

Klar bin ich der Erstbesitzer meines Chars oO

Mein Char heißt Caín und ist ein Gnom-Hexer.
Sein Eq kommt aus Naxx25, 25er-Marken sowie Ulduar 10. Ich bin im Raid meist als Destro (3/13/55) oder als Demo(3/53/15 --> netter Support ohne Ele) anzutreffen.
Bei den meisten Fraktionen Nordends bin ich ehrfürchtig, abgesehen von dem Silberbund, den Orakel( beide in Arbeit), der Forscherliga, sowie den Frosterben.
Ehm Lvl 80 isser und hat Skill 450 in Kochen, Schneidern, Kräuterkunde, Erste Hilfe und Angeln ist auf 304.
Ich war mit dem Hexer bisher in der "Gray Death Legion", dann bei "Feritas", worauf dann "Pw n Erds" folgte. Nach der Auflösung von "Pw n Erds" wurde ich bei "Die Kriegern Gottes" aufgenommen. Jetzt bewerb ich mich bei euch, da ich noch paar Leute von Pw kenne und gerne aktiver 25er gehen würde, was leider im Moment nicht so oft möglich ist.

Mit dem Hexer habe ich, natürlich nicht alleine, Naxx 10/25, Sarth 10/25, Archa/Emalon, sowie paar Ulduar-Bosse gelegt, wenn auch manchen nur mit meiner Todesritterin Kikû. Diese ist Bergbau/Schmied, je 450, und primär Tank, hat aber Dual-Specc als DD, wenn auch das Gear da schlechter ist. Ruftechnisch sieht es bei ihr ähnlich aus, wie bei dem Hexer, nur dass sie weder bei Wildherzen, noch Orakel Ruf hat. Dann habe ich noch einen Priester-Twink, der lv 72 ist und auf den klangvollen Namen Diamanda hört. Sie ist Juwe(455) und Vz(389).

Headset und Ts vorhanden, Ping? kA...zum Dmg machen reicht´s^^
Bin oft online, vorallem am Nachtmittag oder am Abend.

Das war´s zu meiner Bewerbung, bei Fragen /w Caín, Kikû oder Diamanda, je nachdem mit wem ich on bin Wink

MfG Caín
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:56 pm

Ja....Dein KL ist im Moment leider zu Urlaub.
Allerdings stellt das bei dir kein großes Problem da...
Du hattest ja schon deinen Testraid und ich denke ich kann dich eigentlich inven...
Aber ich will noch wissen was da nun so lange gedauert hat? Razz
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Caín
Gast




Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 10:53 am

ich kann mich nie richtig von der gilde in der ich grade bin trennen, deshalb hat das mit der bewerbung so lange gedauert.
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:32 am

Caín schrieb:
ich kann mich nie richtig von der gilde in der ich grade bin trennen, deshalb hat das mit der bewerbung so lange gedauert.


Okay...Das klingt ja im Endeffekt gut für mich^^ :p ich schau ma ob ich dich ingame erreiche^^
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Blackmage




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.05.09

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:39 am

Jaaaaaaaa Smile
Lad Cain ein *_*, dann dauernd Schwanzvergleich Cain!
Nach oben Nach unten
Tyrandra




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:56 pm

da hat sich aber wer mühe gegen seine alte bewerbung einfach zu kopiern ;P^^
Nach oben Nach unten
Cain




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.05.09

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:58 pm

nur weil ich´s dir gegenüber sage, heißt das nicht sofort, dass ich´s auch wirklich tue Wink
und offenbar kennst du meine bewerbung bei pw net, sonst wüsstest du, dass es keine kopie ist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hexers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Dk
» dd / tank bewerbung
» Vor der Bewerbung lesen!
» Bewerbung Schurke lvl 80
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: