Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbzung eines Druiden (heal)

Nach unten 
AutorNachricht
Duddits
Gast




Bewerbzung eines Druiden (heal) Empty
BeitragThema: Bewerbzung eines Druiden (heal)   Bewerbzung eines Druiden (heal) Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:50 am

Seit gergrüßt Gilde Sixty Nine

Mein Name ist Hans bin 18 Jahre alt und Lebe in Karlsruhe. Zur Zeit bin ich Schüler und habe daher viel Zeit um Basketball zu spielen, Snowboard zu fahren, Feiern und auch Wow zu spielen Wink.
Ich spiele wow schon seit 60er Zeiten als noch MC mit 40 leuten angesagt war ^^ habe schon einiges gesehn von MC bis AQ40 im alten Wow. In BC von Kara bis BT und auch in Wotlk von Naxx 10/25 bis Archa 10/25 und auch Sartha 10/25. Leider habe ich von Ulduar noch nicht wirklich was gesehen da mein eq das nicht erlaubt und meine Gilden bis jetzt noch nicht so weit waren.
Ich bin jetzt noch in Infinity leider gefällt mir da das Raidklima nicht so, da ich gerne Raide denke ich sollte das mit dem nötigen ernst geschehen und das kommt mir in der Gilde leider nicht vor. Mit meinem anderen 80er (Greever Mage) hab ich eine weile gespielt daher ist dieser am besten eq, jedoch möchte ich wie gesagt mit meine Druiden Dúddits zu euch in die Gilde ^^. Mein anderer Twink hört auf dem Namen Defjam den einige vlt. kennen ^^ (Krieger).