Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbzung eines Druiden (heal)

Nach unten 
AutorNachricht
Duddits
Gast




Bewerbzung eines Druiden (heal) Empty
BeitragThema: Bewerbzung eines Druiden (heal)   Bewerbzung eines Druiden (heal) Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:50 am

Seit gergrüßt Gilde Sixty Nine

Mein Name ist Hans bin 18 Jahre alt und Lebe in Karlsruhe. Zur Zeit bin ich Schüler und habe daher viel Zeit um Basketball zu spielen, Snowboard zu fahren, Feiern und auch Wow zu spielen Wink.
Ich spiele wow schon seit 60er Zeiten als noch MC mit 40 leuten angesagt war ^^ habe schon einiges gesehn von MC bis AQ40 im alten Wow. In BC von Kara bis BT und auch in Wotlk von Naxx 10/25 bis Archa 10/25 und auch Sartha 10/25. Leider habe ich von Ulduar noch nicht wirklich was gesehen da mein eq das nicht erlaubt und meine Gilden bis jetzt noch nicht so weit waren.
Ich bin jetzt noch in Infinity leider gefällt mir da das Raidklima nicht so, da ich gerne Raide denke ich sollte das mit dem nötigen ernst geschehen und das kommt mir in der Gilde leider nicht vor. Mit meinem anderen 80er (Greever Mage) hab ich eine weile gespielt daher ist dieser am besten eq, jedoch möchte ich wie gesagt mit meine Druiden Dúddits zu euch in die Gilde ^^. Mein anderer Twink hört auf dem Namen Defjam den einige vlt. kennen ^^ (Krieger).
Ich bin auf euch gestoßen da ich gestern mit einigen von euch Naxx unsicher gemacht habe und es einfach echt spaß gemacht hatte. War mit denjenigen im Ts und die lockere symatische Art hat mich überzeugt ^^ torz der lockeren Stimmung sind wir zügig durchgekommen es gab klare ansagen und jeder wusste was zu tun ist und sowas is genau das was ich suche ^^. Ich habe daraufhin einfach mal gerfagt wie es aussieht ob ihr noch jemanden sucht und nuja hier ist die Bewerbung ;D. Mein Rechner ist relative gut und es läuft alles auf hoher Grafik ruckelfrei.
Mein Charakter ist leider noch nicht wirklich gut ausgerüstet aber ich weiss wie man mit ihm spiel und umzugehen hat. Ich bin erst seit kurzem 80 un daher nur auf kirin Tor erfürchtig, restliche fraktionen folgen.
Wie gesagt Zeit habe ich an sich immer daher Onlinezeiten sind ansich ab 17 Uhr bis 0:00uhr geht länger ^^ WE bin ich ab und an mit freunden weg was denk ich mal verständlich ist.
Welchen Ping hast du normalerweise in WoW?
Latenz : 86 Bildrate 30 fps.

So das wars von mir bekanntlich könnt ihr wenn ich rechtschreibfehler findet diese behalten und ich hoffe ich habe nichts vergessen ;D machts gut und ich würde mich über eine poitiven rückmeldung freuen ^^
Gruß Hans
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbzung eines Druiden (heal) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbzung eines Druiden (heal)   Bewerbzung eines Druiden (heal) Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:38 pm

Hallo Hans.
Ich oder einer der Offis werden sich ingame bei dir melden, um noch einige Sachen zu klären Wink
Sei also bitte erreichbar oder zeig dich so, schreib einfach wen in der Gilde an die kennen meine 20 Twinks Very Happy
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
 
Bewerbzung eines Druiden (heal)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: