Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleines Lob an meine Bande!

Nach unten 
AutorNachricht
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Kleines Lob an meine Bande! Empty
BeitragThema: Kleines Lob an meine Bande!   Kleines Lob an meine Bande! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 3:53 am

An meine Freunde, an die die mich hassen, an meine Kameraden.
Ich bin stolz, eine wunderbare und zugleich zielstrebige Gilde gegründet zu haben,
die meine Ideen in sich verinnerlicht haben und sie zugleich mit mir teilen.
Trotz allem Gegenwirken unserer Gegner haben wir es geschafft, innerhalb kürzester Zeit die Allianzgilde zu werden,
die den größten Progress im Encounter verzeichnet.
Aller Anfang war schwer, es war mir schwer, diese Gilde zu gründen.
So danke ich Spliffniv und Haihappn, die mir hier tatkräftig geholfen haben, dass es etwas wird,
Und ich danke auch euch, meinen MItstreitern, denn ohne Euch würde es keine Gilde und keine erfolgreichen Raids geben.
Ich bin überaus Stolz auf euch, in diesem Moment, auf unsere Gilde, auf die Leistungen die ihr in kürzester Zeit vollbracht habt.
Voller Stolz auch möchte ich euch mitteilen, dass unsere Gilde, unsere Freundlichkeit gegenüber anderen Membern es vollbracht hat, dass wir heute noch enger zusammengeschweist sind, und einfach alles zusammen durchstehn, ob die Zeit auch hart oder voller Rosen für uns war.
Mit euch, meinen Mitkämpfern werden wir in diesen Reihen noch viel erleben dürfen und noch viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen!
Ich bin glücklich und stolz zugleich, mit euch dieses Spiel spielen zu dürfen.
In so fern,
Mögen wir weiterhin auf diesem heiligen Pfad der Tugend wandern!
MfG

Eure Díva
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Gast
Gast




Kleines Lob an meine Bande! Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob an meine Bande!   Kleines Lob an meine Bande! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 12:11 pm

Den Text hast du doch irgendwo kopiert oder??? Twisted Evil
Ich kann dir nur zustimmen und ich hab gern geholfen und werde es weiterhin
machen.

Deshalb ein großes lol! von mir an dich Smile

So long
Spliff
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Kleines Lob an meine Bande! Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob an meine Bande!   Kleines Lob an meine Bande! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 1:29 pm

Nene der is nich kopiert, is nachn paar Bier entstanden :X
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Gesponserte Inhalte





Kleines Lob an meine Bande! Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lob an meine Bande!   Kleines Lob an meine Bande! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleines Lob an meine Bande!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: