Sixty Nine (Tichondrius[EU])
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde Sixty Nine vom Server Tichondrius[EU]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewebung an Sixtynine (als mage)

Nach unten 
AutorNachricht
Yoh
Gast




Bewebung an Sixtynine (als mage) Empty
BeitragThema: Bewebung an Sixtynine (als mage)   Bewebung an Sixtynine (als mage) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:16 pm

Hallo, ich heisse Enes und wohne in der Schweiz. Ich bin 15jahre alt und gehe noch in die 9.klasse.
Dieses Account gehört mir alleine seit 2-3Jahren.
Mein charakter : Ich spiele einen Gnom magier namens Yoh und er ist lvl 80. Meine berufe : ich bin Kürschner und kräuter (farm berufe). Gilden die ich schon war : Inrage und Luxuria.
Mein charakter : hat 1700spell 34% krit und 214 hit.
Ich hab viele Twinks und die spiel ich eig. sehr selten.
Meine onlinezeiten kann ich nie sagen weis ich nich aba abends bin ich bestimmt on! Very Happy
Warum ich zu euch will, weil ich ne gute raidgilde suche und ich denke dass ihr bestimmt gut seit und nett auch.
Meine raiderfahrungen sind : naxx 10/25 clear , sartha 10/25er clear , archa 10/25 clear (alte ini)
Mein headset funktioniert und ich hab TS cheers
Mein Latenz in WoW is immer zwischen 80-250

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet für testraid hätte ich nix dagegen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Díva
Admin
Díva


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewebung an Sixtynine (als mage) Empty
BeitragThema: Re: Bewebung an Sixtynine (als mage)   Bewebung an Sixtynine (als mage) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:58 pm

Hallo Yoh.
Viel Glück mit deiner Bewerbung, die Gildenleitung und dein KL werden sich darüber beraten und dann meld ich oder er sich wieder bei dir Smile
Bitte habe etwas Geduld;)
Nach oben Nach unten
https://sixtynine.ace.st
Gast
Gast




Bewebung an Sixtynine (als mage) Empty
BeitragThema: Re: Bewebung an Sixtynine (als mage)   Bewebung an Sixtynine (als mage) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 5:25 pm

Hallo Enes,


da du leider ziemlich weit vom Hitcap entfernt bist und somit auch dein Gear nicht für unsere Voraussetzungen reicht,
muss ich dir leider eine Absage erteilen.

Btw spricht der Ruf bei den Fraktionen auch nicht gerade für sich ...

Dennoch viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Gilde.


MFG Haihappn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewebung an Sixtynine (als mage) Empty
BeitragThema: Re: Bewebung an Sixtynine (als mage)   Bewebung an Sixtynine (als mage) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewebung an Sixtynine (als mage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei sixtynine
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sixty Nine (Tichondrius[EU]) :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: